preload preload preload
Sie sind hier: Ulrike Eick

Ulrike Eick

 

Ergotherapeutin, Kassel

 


Das Thema Mentale Stärke ist so aufbereitet noch nie in meinen Fokus gekommen.

Knapp beschrieben würde ich es für mich als "in meiner Kraft sein" beschreiben. Aus meiner Sicht bedarf es wacher Aufmerksamkeit und stiller Beobachtung, um mental wach hier im Moment zu sein. Diese Klarheit und das, was die Situation braucht, steht mir so nicht immer zur Verfügung. Unerwartet und auf wundersame weise stellte sich an diesem Abend Absichtslosigkeit und innerer Friede ein.

Der gemeinsame Abend mit Ines und Marc führte dazu, dass mein Verstand anhielt und kommentarlose Stille in mir erschien, alle Störungen aus dem Geist versiegten.

Leider fand sich am nächsten Tag der Verstand wie gewohnt wieder ein.

Besonders erstaunlich war es für mich, dass nicht alle Inhalte mit meinen Vorstellungen räsonierten.

Solche Erlebnisse bringen mich dem Himmel auf Erden immer mal nahe und sind wirklich köstlich!


Viel Freude ...
Ulrike