preload preload preload
Sie sind hier: Markus Berg

Markus Berg

 

Kreativwerker und Inhaber Fa. Schreibstube Kassel, Büro- und Werbeservice



Lieber Marc,

 

ich freue mich sehr, der Erste auf dieser Seite sein zu können, der Dir eine Empfehlung ausspricht.

Ich habe Dich als einen hochqualifizierten und in sich ruhenden Menschen kennengelernt, der viel positive Energie abstrahlt und sich durch seine Lebensfreude und Fröhlichkeit von der Masse der Menschen deutlich abhebt.

Mit Dir zu arbeiten macht viel Freude und ist für mich immer ein Erlebnis. Es ist sehr schön zu sehen, dass Du immer darauf bedacht bist, aus Situationen mit Inspiration das optimale Jetzt zu formen, unabhängig davon, ob Du mehr gibst als nimmst. Du begreifst Probleme im täglichen Miteinander als Chance, Dinge und Gegebenheiten zu optimieren. Es macht viel Spass, neue Projekte mit Dir zu erdenken, zu planen und in der Folge umzusetzen.

Die Freundschaft, die uns über das Geschäftliche hinaus verbindet, ist mir sehr wichtig, denn Du hast die Gabe, Menschen immer wieder zu inspirieren und die Freude am Leben zu wecken, auch in grenzwertigen Situationen. Dies macht mich sehr stolz und es ist mir ein Bedürfnis, auch Dir immer wieder neue Impulse zu geben, die uns auf unserem gemeinsamen Weg voranbringen.

Ich freue mich auf unsere nächsten Projekte und darauf, mit Dir gemeinsam weiter zu wachsen, sowohl geschäflich als auch privat.