preload preload preload
Sie sind hier: Marc Reiß

Marc Reiß

Im letzten Jahr bin ich 41 Jahre alt geworden und bin nun seit 2 Jahren glücklicher Familienvater.

Seit über zwanzig Jahren bin ich im Dienst für Menschen unterwegs. Der einzelne Mensch mit seiner Persönlichkeit und seiner individuellen Geschichte steht im Zentrum meiner Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Nach dem Abitur habe ich meinen Zivildienst zu einem Teil in einer Tagesstätte der Lebenshilfe für körperlich und geistig beeinträchtigte Menschen und zum anderen Teil in einer Krabbelstube der Diakonie für die Babys sehr junger, alleinstehender Mütter geleistet.

 

Danach habe ich 12 Jahre als Pharmazeutisch-technischer Assistent in Apotheken beraten und arbeite mittlerweile seit 10 Jahren als Ergotherapeut. Ich bin im Bereich des Kognitiven Trainings sowie als Lerntherapeut spezialisiert.

Seit 5 Jahren bin ich erfolgreich im Network Marketing mit der Firma Kosys tätig. Dieses Unternehmen empfehle ich jedem Menschen, der Persönlichkeitsentwicklung wirklich erleben möchte. Im Jahr 2009 habe ich das Institut für Neues Lernen in Kassel gegründet. Hier biete ich Lernberatung, Lerncoaching und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung an.

In meiner Arbeitsweise verlasse ich mich unter anderem auf meine Intuition. Es finden sich Einflüsse meines schamanischen Weges wie das Einbeziehen der Kräfte der Elemente zusammen mit Mitgefühlsmeditationen oder modernen Programmierungstechniken aus NLP oder PSYCH-K.

Das Leben selbst gleicht einer Reise. Eine Reise, dessen Ziel Sie bestimmen können. Ein stimmig gewähltes Ziel, das aus der Tiefe des Herzens geboren ist, ermutigt täglich, ihm näher zu kommen.
Ich biete Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ziele zu finden, klar zu formulieren und geniale Werkzeuge, Ziele zu erreichen, wenn Sie der Reiseroute kontinuierlich folgen.

Mit meiner Unterstützung können Sie Gewohnheiten installieren, die das Leben einfacher, gesünder und glücklicher machen und das absolut entspannt!

 

Ich freue mich auf Sie!
Marc Reiß